Answer am 19.04.2008 um 16:40 Uhr
Ich habe mir eine Software-Demoversion von 30 Tagen zugelegt. Meine Frage wäre, könnte ich diese 30 Tage um 2-3 Tage irgendwie verlängern?

Manche Demo-Versionen kann man "überlisten", wenn man das Systemdatum entsprechend verändert!
Versuch mal im windows das datum auf vor einer Woche zu stellen. In der Uni haben wir auch so ein paar Rechner stehen, auf denen aus selbigem Grund immer noch November 2005 sein muß.
Answer am 19. April 2008 16:47 Leider kann ich das nicht umstellen.
Nicht? Normalerweise muß man dazu nur nen Doppelklick auf die Uhr rechts unten machen.
Answer am 19. April 2008 16:52 Ich habe es mal versucht und auf den 15.4. zurückdadiert. Vielleicht gehts ja wirklich? Ich melde mich dann bei dir ;-)
Nur zu.

Ich hatte mal eine Testversion von Tune Up, da musste ich nach Ablauf der 30 Tage dann jeden Tag etwas länger warten, bis das Programm gestartet ist.
Answer am 19. April 2008 16:48 Zufällig habe ich davon den Key ;-)
30 Tage sind 30 Tage. Wenn du 30 Euro verdienst hast, dann willst du doch nicht nur 28 oder 29 bekommen - oder?
Answer am 19. April 2008 16:45 Du sollst hier keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.
Das ist eine rhetorische Frage, um die Unsinnigkeit des Anliegens deutlich zu machen und KEINE Übertretung irgendeines gf-Gebotes!
Das werde ich kaum schaffen. Aber dennoch ein liebes Danke!