Frage von IbraKadabra01, 35

30 Tage Bann auf neuem Steam-Account?

Sehr geehrte Community,

ich habe mir vor zwei Wochen einen Steam Account gemacht und habe mir das Spiel CS:GO auf MMOGA gekauft. Ich habe gehofft, dass ich jetzt nach 15 Tagen traden kann, allerdings war das nicht der Fall. Ein Freund sagte mir jetzt gerade, dass ich 5 Euro auf Steam aufladen müsste und dann erst in 30 Tagen traden kann. Ich dachte eigentlich, dass es reicht wenn man irgendwann 5 Euro auflädt, um zu traden. Meine Frage lautet kann ich jetzt schon traden( sobald ich Guthaben aufgeladen habe) oder in 30 Tagen

Vielen Dank

Antwort
von raydN, 7

Nach dem aufladen musst du 30 Tage warten, bis zu handeln kannst. Zudem werden Handelsangebote 15 Tage zurückgehalten, wenn du deinen Steam-Account nicht mit dem Steam-Authentifikator verbunden hast.

Kommentar von derHundefreund ,

Genau so ist es.

Antwort
von unpolished, 19

Natürlich kannst du nicht gleich traden wenn du dein Konto auf lädst. Soll ja vor Scam schützen! 

Antwort
von BamItIsLuca, 17

du kannst traden, sobald du eins der beiden dinge erfüllt hast. scamschutz.

Antwort
von Kingi1337, 10

Erst in 30 Tagen dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community