Frage von DVLMBest, 97

30 Stunden wachbleiben für wwe ja oder nein?

Es geht dabei speziell um Wrestlemania ich würde es super gerne live gucken. Aber ich hab morgen leider wieder Schule und muss auch zum Zahnarzt. Ich hatte das schon mal beim Superbowl gemacht und da war die Schule sogar erträglich nur ich konnte mich nicht konzentrieren. Nur bin ich jetzt seid 6:30 wach (warum auch immer) und bin halt schon ein bisschen müde. Ich würde jetzt gerne wissen wie ihr euch entscheiden würdet.

Antwort
von Icetea2095, 54

Schlaf einfach vor mach ich auch meistens wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit muss ich geh um 18 Uhr Pennen und steh dann 1h vorm Event auf und bleib dann Wach :) 

Kommentar von DVLMBest ,

an sich gute idee 

nur weiß ich nicht ob ich dann meinen Wecker höre bzw. jetzt einschlafen kann.

Kommentar von Icetea2095 ,

Ja mit dem einschlafen ist eine Sache und den Wecker kannst du ja mehrfach stellen :D Wenn du nicht einschlafen kannst dann musst du wohl oder übel auf bleiben wie ich :D Aber du kannst ja WM 32 auch Morgen nach der Schule schauen ^^

Kommentar von DVLMBest ,

ja aber dann ist das feeling halt weg hahah 

und dann ist halt morgen auch der ganze Tag hin und ich geh dann auch nach dem Zahnarzt direkt ins Bett

Kommentar von DVLMBest ,

aber ich hätte jetzt maximal 2h zu schlafen lohnt sich das dann ?

Kommentar von Icetea2095 ,

Naja die Kick-Off-Show brauch man nicht unbedingt schauen solange du die Matches nicht schauen willst :D

Antwort
von anonymosic, 27

Ja wenn du in der schule kein wichtiges Fach hast test oder so

Antwort
von 20Fragender00, 58

Schule geht normalerweise vor, aber solange du an dem Tag nichts wichtiges in der Schule hast, was den Stoff/Test etc. angeht, würde ich es an deiner Stelle machen (Auch wenn es jetzt vielleicht moralisch nicht die beste Lösung ist)

Kommentar von DVLMBest ,

ne glaub nicht  waren jetzt ja zwei wochen Ferien

Antwort
von FLUPSCHI, 51

Das geht Klar aber du solltest sowas blos 1 Mal in dwr woche machen :)

Kommentar von DVLMBest ,

eigentlich mach ich das sogar nur einmal im Jahr aber dieses Jahr schon zweimal aber ich hatte nie Probleme damit

Kommentar von FLUPSCHI ,

Da passiert niy ich hatte das aus beruflichen Grund 3 mal die Woche gemacht also keine Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community