gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

30. SSW Woher kommen diese Dellen und Beulen an den Beinen und gehen sie nach der SS wieder weg?

gefragt von expertinexpertin am 08.07.2008 um 13:54 Uhr

Vor allen in den Oberschenkeln werden immer mehr und mehr Dellen (schaut aus wie Cellulites). Zeitweise schmerzen mir auch meine ganzen Beine. Gehen die hässlichen Dellen nach der SS wieder weg? Warum sammelt sich soviel an den Beinen an, es soll doch nur der Bauch wachsen. (ich esse nicht mehr als zuvor)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (1383)
schwanger (448)