3.0 soll ich Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dich selber nicht verrückt.
Ich kenne das alles zu gut und hab das schon durch. Rede mit ihm persönlich offen und ehrlich darüber,sag ihm,was dich stört und wenn das alles nichts bringt,dann musst du leider Gottes Schluss machen..
Aber wenn er dich wirklich liebt und es eingesehen hat,dann wird er um dich kämpfen. - Das er wegen dem verhalten aggressiv sein sollte,ist Schwachsinn. Das hat rein garnichts damit zu tun.
Mach dich nicht verrückt.

Viel Glück euch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
18.02.2016, 05:27

Hallo 

Vielen Dank für deine Antwort😊

Vielleicht mach ich mich wirklich n' bissel verrückt..

0
Kommentar von 02Mella11
18.02.2016, 05:44

Immer gerne :-)

1

In der erneut gestellten Frage vom 10.02.2016 https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-schenkt-mir-keinen-wert-was-kann-ich-tun?foundIn=user-profile-question-listing

steht Du unter anderem „…er verletzt mich permanent, bezeichnet mich als dumm und mehr…“ Nun aber kommen noch weitere Dinge sozusagen ans Tageslicht und ich sage es dir ganz offen, Du kannst dir jegliche Versuche einer Klärung mit deinem Freund ersparen und Du machst dich auch keineswegs unnötig verrückt. Das dein Freund sich ändern wird daran habe ich die größten Zweifel und von daher wird dir über kurz oder lang nichts anderes als die Trennung übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl so weiter gehen. Wenn sich diese Eifersucht und Kontrollsucht erst einmal in seinem Kopf festgesetzt hat, ist es schwer ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Ich würde schleunigst das Weite suchen. Meine Zeit wäre mir zu schade, es mit ihm auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
18.02.2016, 05:29

Ok, danke😊

1

Du hast ja das wichtigste schon gesagt.

1. Das wichtigste in einer Partnerschaft ist Vertrauen und 2. Er hat deine Sachen nicht zu durchwühlen.

Ich kann dir leider nur sagen, dass Eifersucht früher oder später jede Beziehung zerstört. Es ist also wohl wirklich sinnvol die Beziehung zu beenden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
18.02.2016, 05:05

Vielen Dank für deine Antwort 😊

0
Kommentar von Paetze96
18.02.2016, 10:18

Völliger Quatsch! 

War Anfang meiner Beziehung auch krankhaft eifersüchtig und meine Freundin bzw ich habe mir sogar selber deutlich gemacht dass es so nicht weitergeht und jetzt führen wir eine perfekte Beziehung! Man muss nur reden können miteinander und sich selber auch mal ändern können für den Partner. 

Beziehung skipper ist Eifersucht nicht, gesunde Eifersucht ist sogar besser als Keine :) 

Zum Thema: Kann man echt nur sagen, rede mit ihm und mach ihm deutlich was er verliert, wenn er so weitermacht.

1

Rede noch mal mit ihm, und wenn er nicht einsichtig ist, dann wird wohl einer Trennung notwendig werden, denn dann wird das noch Ärger mit ihm. Alles Gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt so extrem nervig, wie geht der denn ab, wenn Du schluss machst oder so??? Ich würde bei solchen Kerlen aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
18.02.2016, 05:00

Wie meinst du das mit aufpassen ? Glaubst du der tickt aus oder so?..

0

Wie alt ist er den geschweige den wie reif hatte er schon richtige Beziehung(länger als 3monate) vor dir wie lang seit ihr zam wenn du mir die fragen beantwortest kann ich dir erst deine beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
18.02.2016, 05:03

Er ist 17 ich 15 .

Nein ich bin seine erste.

Wir sind nun knapp 6 Monate zsm.

0