30 Sekunden Händewaschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich groß auf dem Klo bin, wasche ich sie immer 2 mal 10 Sekunden.

Beim pinkeln mit etwas Seife 1 mal 10 Sekunden. Und sonst so am Tag auch einmal 10 Sekunden wenn sie so dreckig sind oder ich weg war.

5 Sekunden sind schon sehr kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du damit erreichen willst. Wenn du deine Hände wirklich von einem Großteil der Bakterien befreien willst (z. B. weil du andere Menschen nicht anstecken willst oder so), dann brauchst du dafür 30 sec. In 5 Sekunden bekommst du vielleicht ein bisschen Dreck weg, aber das ist sehr oberflächlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es ist schon wichtig seine Hände vernünftig zu Reinigen! Dazu gehört ein richtiges einseifen und abwaschen!

MfG, DerKenner01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Zweck an! Zum wirklichen Reinigen brauchst du mehrere Minuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateCookiiezz
05.07.2016, 01:04

Du wäscht deine Hände mehrere Minuten? Und wie lange duschst du dich dann? 1 Stunde?

1

Da warst Du nicht auf der Krankenpflegeschule,da war 30 Sekunden pflicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 7-10 Sekunden empfehlen nach dem großen aa ,nach dem kleinen Pipi 5 Sekunden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateCookiiezz
05.07.2016, 01:03

Richtige Männer sagen sch**ßen!

MÄNNLICH!

0
Kommentar von hediderjedi
05.07.2016, 01:03

MÄNNER AN DIE MACHT XD

0

Wenn man sehr schnell ist dann ja aber besser gründlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?