1

30 Seconds to Mars Lied gecovert ?

Frage von Lauragum Lauragum

Ich habe meiner Mutter eben Vox Populi von 30 Seconds to mars gezeigt und sie meinte sie kennt das Lied von früher, die müssen das also gecovert haben ? Stimmt das ? Eigentlich habe ich davon noch nie was gehört und auf der Wikipedia seite steht auch nichts (: Kann mir jemand sagen ob das echt gecovert ist oder ob 30 Seconds to Mars das Lied selber geschrieben haben ? (:

http://www.youtube.com/watch?v=J_8hNzO4jyg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von SimplyMe12 SimplyMe12

Nein, das ist kein Cover. Jared hat's geschrieben.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Teddylein Teddylein

Das mit den Kindern erinnert sie vielleicht etwas an Pink Floyd - Another Brick in the Wall...

Kommentar von SimplyMe12 SimplyMe12SimplyMe12

Wo sind bei 30STM Kinder?? Nicht jeder Chor ist gleich ein Kinderchor!!

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Stimmt. Ich hab's mir gestern abend nur mal kurz angehört, da klang es halt so...

• 0
    Antwort von Sakura95 Sakura95

frag sie von wem das lied früher war und so... vlt hört sichs auch nur ähnlich an^^

Kommentar von Lauragum Lauragum

weiß sie nicht, sie sagt nur es ist schon ganz alt und sie hat es früher auch schon mal gehört :/ Mütter :D

Kommentar von Sakura95 Sakura95Sakura95

also ich denk nich das die covern... sons wären ja alle songs gecovert

Kommentar von kalib40 kalib40kalib40

eben, die schreiben ihre songs doch immer selbst !

Kommentar von Sakura95 Sakura95Sakura95

:3ich liebe 30 STM :3 deswegn denk ich auch ned das die covern weil kein einziges lied was die geschrieben haben gibts doppelt also ich habs ned mitbekomme

Kommentar von SimplyMe12 SimplyMe12SimplyMe12

klar gibt es Cover von Mars Liedern. Und 30STM haben auch einige Lieder gecovert z.B. U2 Where the streets have no name (Unplugged), Lady Gaga Bad Romance, Kanye West Stronger, Bjork Hunter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.