Ich hatte in den letzten beiden Jahren 30 ONS ohne Kondom gehabt. Jetzt habe ich Angst mich untersuchen zu lassen. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein, dass ich mich angesteckt habe? :-(
30 ONS ohne Kondom
Antworten (10)
-
1Antwort von
michinefmichinef
Soviel Dummheit sollte wirklich bestraft werden. Ich hoffe aber für Dich, dass Du nicht krank bist und niemanden angesteckt hast. Lass Dich unbedingt untersuchen.
-
1Antwort von
Broken20Broken20
Das Risiko ist hoch, denn es muss nur einer dabei sein der krank ist. Es kann auch der 1. sein mit dem dus hattest oder der letzte. Viele wissen gar nicht, wie viele Menschen eig. Krankheiten haben.
Lass dich einfach untersuchen. Naja um ehrlich zu sein bist du selber schuld, wenn du dich angesteckt hast, aber trotzdem hoffe ich du hast dich nicht angesteckt. Wenn das so wäre dann hast dus auch weitergegeben.
Viel Glück.
-
-
1Antwort von
amazone2004amazone2004
einfach testen lassen,wenn es so ist ist es so aber vermutlich hast du nun endlich mal angefangen zu denken.die angst den hiv virus zu haben frisst an den nerven.aber was ändert sich dann wenn du ihn hast?????gibt viele medis und dann denkst du eher nach niemanden an zu stecken wäre gut.LG ab jetzt saver sex ok
-
1Antwort von
ImrazorImrazor
Tja, dein Pech wa ;3 Da muss du wohl im dunkeln Stochern..Um herauszufinden wie hoch die Möglichkeit ist.
-
1Antwort von
m4rvx ich hoffe das du mit ONS Gangbang meinst 30 männer eine frau
-
0Antwort von
laberhanneslaberhannes
du hattest deinen spass... jetzt hast du deinen ernst.
herauszögern oder erkenntnisverweigerung hilft leider nicht.
-
-
0Antwort von
Geilchen sehr hoch...ich hatte auch sehr oft SEX aber meine Gesundheit ist mir sehr Wichtig daher immer mit....und Glaube mir es gibt soviel Männer die möchten gerne ohne....
-
0Antwort von
TheStreetRacersTheStreetRacers
also 50 % denke ich schon !!!
Kommentar von
Doria0 Du meinst jetzt aber nicht Aids, oder??
Kommentar von
ImrazorImrazor Er meint bestimmt 'ne Schwangerschaft..
Kommentar von
Doria0 Na, da habe ich schon vorgesorgt.
Kommentar von
laberhanneslaberhannes Du meinst jetzt aber nicht Aids, oder??
Wenn, dann wäre es erstmal nur HIV
Nein, klassisch: eine Frau und ein Mann. :-) Und das mind. jeden Monat mit unterschiedlichen Personen.