Frage von Nadeshda99, 69

30 minutenlauf... bin am verzweifeln?

Ich muss am Freitag in zwei Wochen eine 30 Minutenlauf in der Schule machen... ich hasse joggen und hab 0 Kondition... hat irgendjemand einen geheimtipp wie ich das durchhalten kann... würde notfalls auch auf was legales zum pushen zurückgreifen... bitte helt mir... Danke

Antwort
von Nonaaaaaaaaaa, 28

Lass dir Zeit, versuche nicht schneller als die anderen zu sein. Nehme einen Stein und drücke ihn dir in die Hand damit du keinen Seitenstechen bekommst. Achte auf dein Atem. Und trainiere davor
Viel Glück:)

Antwort
von witte95, 35

Hast du eine Mindestentfernung zu absolvieren? Wenn nicht, jogg doch einfach gemütlich vor dich hin. Hau dir Ohrstöpsel rein höre pushende Musik und alles ist gut. 30 min laufen haben noch keinen umgebracht.

Kommentar von Nadeshda99 ,

Ja sollte leider eine gewisse strecke erreichen... sollte es nicht unbedingt unterpunkten

Antwort
von poldiac, 41

Tgl. joggen und von Anfang an nicht zubschnell, vllt max 10km/h

Antwort
von HDXgamer, 29

Lauf jeden Tag Tag 1 10 Minuten 2. 15-20 usw hat mir geholfen weil wir auch sowas machen mussten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten