1

30 minuten Lauf :) !

Frage von jessiB jessiB

In ein paar Wochen müssen wir in der Schule eine Prüfung machen : Einen 30 minuten Lauf ohne Pause !! Wie kann man das schaffen oder habt ihr irgentwleche Tipps . Danke im Vorraus ;) LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Prittstift193 Prittstift193

es gibt eine sache, die du beachten musst, wenn du es wirklich durchziehen möchtest. die ersten minuten ist es nicht schlimm und dann kommt eine kurze zeit, wo du denkst, du musst aufhören weil es dir total scheiße geht. wenn du diese zeit überstanden hast ( dauert nicht lange ) dann kannst du lange durchhalten. einfach immer im gleichen tempo bleiben, nicht langsamer und auch nicht schneller werden. denk an was anderes und lass deine beine einfach laufen. dann schaffst du das :) viel glück (;

• 1
    Antwort von DTKsh2r DTKsh2r

müsst ihr einfach 30 min laufen in egal welchem tempo? wenn ja dann atme ruhig und laufe entspannt. achja und wenn du nicht mehr willst schau auf die andren die noch laufen und denk dir "pf von denen lass ich mich doch nich besiegen ;)" klappt bei mir immer ^^ also : einfach immer an ein gutes endergebniss denken und dann lauf um dein leben um es zu erreichen - vllt habt ihr ja den lauf mit jungs (ich geh mal davon aus du bist ein mädchen ;) ) dann beeindrucke sie doch einfach damit das auch mädchen laufen können ;)

• 1
    Antwort von AldiMaster AldiMaster

immer ruhig atmen(nase ein mund aus) und immer im gleichen tempo bleiben.

Immer ausreichend am tag trinken hilft auch.

• 1
    Antwort von AceAttorneyFan AceAttorneyFan

Also wir mussten ne Stunde laufen und hatten Musik an. Das motiviert schonmal. Und nicht so schnell laufen aber auch nicht zu langsam, das tut an den Beinen weh. Aber wichtig ist auch (das sagen auch unsere Lehrer immerwieder) das du den Willen hast das zu schaffen! Üben kann helfen.

• 1
    Antwort von berry96 berry96

Was ich dir ans Herz legen kann, ist vorher zu trainieren, denn schon nach paar Wochen joggen (ich würd sagen 2-4 in der Woche), bist du ziemlich fit, und schaffst locker einen 10 minuten Lauf ohne ins schnaufen zu geraten, natürlich wenn du schön langsam läufst. :)

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

üben üben üben.

• 1
    Antwort von AppleBeee AppleBeee

Geh 3 mal die Woche joggen oder mach anderen Sport bei dem du Cardio (Ausdauer) trainierst.Nen Zauberspruch dafür gibts nicht, musst einfach trainieren (=

• 1
    Antwort von KurtCobain1995 KurtCobain1995

Trainier einfach deine Kondition, benutz ein Tempo das du die 30 min halten kannst und dann sollte es gehn. :D

• 1
    Antwort von mirgleich mirgleich

langsam angehen und vorher trainieren

mirgleich

• 0
    Antwort von jessiB jessiB

Wir üben auch in der Schule .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.