In ein paar Wochen müssen wir in der Schule eine Prüfung machen : Einen 30 minuten Lauf ohne Pause !! Wie kann man das schaffen oder habt ihr irgentwleche Tipps . Danke im Vorraus ;) LG
30 minuten Lauf :) !
Antworten (10)
-
2Antwort von
Prittstift193Prittstift193
es gibt eine sache, die du beachten musst, wenn du es wirklich durchziehen möchtest. die ersten minuten ist es nicht schlimm und dann kommt eine kurze zeit, wo du denkst, du musst aufhören weil es dir total scheiße geht. wenn du diese zeit überstanden hast ( dauert nicht lange ) dann kannst du lange durchhalten. einfach immer im gleichen tempo bleiben, nicht langsamer und auch nicht schneller werden. denk an was anderes und lass deine beine einfach laufen. dann schaffst du das :) viel glück (;
-
1Antwort von
DTKsh2rDTKsh2r
müsst ihr einfach 30 min laufen in egal welchem tempo? wenn ja dann atme ruhig und laufe entspannt. achja und wenn du nicht mehr willst schau auf die andren die noch laufen und denk dir "pf von denen lass ich mich doch nich besiegen ;)" klappt bei mir immer ^^ also : einfach immer an ein gutes endergebniss denken und dann lauf um dein leben um es zu erreichen - vllt habt ihr ja den lauf mit jungs (ich geh mal davon aus du bist ein mädchen ;) ) dann beeindrucke sie doch einfach damit das auch mädchen laufen können ;)
-
1Antwort von
AldiMaster immer ruhig atmen(nase ein mund aus) und immer im gleichen tempo bleiben.
Immer ausreichend am tag trinken hilft auch.
-
-
1Antwort von
AceAttorneyFanAceAttorneyFan
Also wir mussten ne Stunde laufen und hatten Musik an. Das motiviert schonmal. Und nicht so schnell laufen aber auch nicht zu langsam, das tut an den Beinen weh. Aber wichtig ist auch (das sagen auch unsere Lehrer immerwieder) das du den Willen hast das zu schaffen! Üben kann helfen.
-
1Antwort von
berry96berry96
Was ich dir ans Herz legen kann, ist vorher zu trainieren, denn schon nach paar Wochen joggen (ich würd sagen 2-4 in der Woche), bist du ziemlich fit, und schaffst locker einen 10 minuten Lauf ohne ins schnaufen zu geraten, natürlich wenn du schön langsam läufst. :)
-
1Antwort von
AppleBeeeAppleBeee
Geh 3 mal die Woche joggen oder mach anderen Sport bei dem du Cardio (Ausdauer) trainierst.Nen Zauberspruch dafür gibts nicht, musst einfach trainieren (=
-
-
1Antwort von
KurtCobain1995KurtCobain1995
Trainier einfach deine Kondition, benutz ein Tempo das du die 30 min halten kannst und dann sollte es gehn. :D
-
0Antwort von
jessiB Wir üben auch in der Schule .
Diese Frage teilen