Frage von ElfeLegolas, 36

30 Minuten Fenster auf?

Hallo zusammen,

ich dachte ich mal vor zu Bett gehen schön Durchzug. wo draußen 0 Grad sind und Schnee liegt. ich saß die ganze Zeit nur. Irgendwann wurde es mir zu kalt. also Fenster zu. aber nun Spielt mein Körper und Psyche ganz verrück. wo mit ich nicht klar komme. da es meine Katze es mit bekam, ist sie von schlafen zu mir gekommen. was ich erfreut. aber meine Frage ist, was ist mit meinem Körper und Psyche los. klar Arbeitet er daran das er wieder warm wird. was kann ich tun das es aufhört. ich bin total unruhig, mein Rücken macht Stress, die Muskeln stehen sind stark angespannt. ich habe nun auch Aura Migräne. der Kopf arbeitet auch nicht Richtig. er ist eher überfordert.

die Hauptfrage: wie komme ich in der Zeit bis alles vorbei ist, am besten durch die Schere Zeit.

Danke für Eure Antworten und L. G. ElfeLegolas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polygamma, 36

Leg dich ins Bett und versuch zu schlafen.

Kommentar von ElfeLegolas ,

dafür bin ich zu Unruhig :-(

Kommentar von polygamma ,

Einfach versuchen, dann klappt das schon, auch wenn es dauert.

Aber vor allem - PC aus bzw. Smartphone wegpacken...

Antwort
von ElfeLegolas, 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten