1

30% Lungenvolumen, 4 Monate Husten, Brustkorb fühlt sich eingedrückt an usw.

Frage von bulwaih bulwaih

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Lunge... Ich habe seit ca. 4 Monaten schlimmen husten, erst fing es mit ner Grippe an, dann kurz gesund, dann hatte ich eine Nasenscheidewand OP, danach wieder Husten... bis heute... ich war andauernd beim Arzt, Man hat mir 3 verschiedene Antibiotika verschrieben, ein Kortison-Spray und habe mich in letzter Zeit fast nur von Hustenbonbons, HustenSaft usw. ernährt. Nun war ich gestern nochmal beim Hausarzt weil es immer schlimmer wird mit Husten, morgens ganz schlimm mit Würgreiz und ab und zu muss ich mich Übergeben. morgens ist es eh am schlimmsten. Der Hausarzt hat mein Lungenvolumen gemessen und er liegt bei unter 30%!!! Nun muss ich zum Lungenarzt aber der hat erst ende nächster Woche nen Termin. Leider die anderen Lungenfachärzte in der nähe auch erst nächste Woche.

Meine Frage nun, WAS KANN DAS SEIN? Wieso kommt sowas?

Vielen Dank schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von KuschelHasii KuschelHasii

Schau hier mal nach vlt findest du etwas: http://www.medhelp.at/content/category/12/108/178/

Kommentar von KuschelHasii KuschelHasiiKuschelHasii

hat dir das geholfen?

Kommentar von bulwaih bulwaih

nein. Auch wissen die Ärzte nicht weiter... :/

• 0
    Antwort von polodiva polodiva

Hast du evtl Haustiere auf die du allergisch reagierst oder eine andere allgerische Reaktion? ich würde mal einen Allergietest machen lassen. Ich hatte anfangs auch nur ab und an mal ein niesen und auf einmal krieg ich (wie du) morgens keine luft mehr und überlebe das ganze eigentl nur wegen meinen asthma spray.

Ich reagiere selbst bei Lufterfrischern (Febreze und co) neuem Weichspüler u.v.m. mit husten und atemnot.

• 0
    Antwort von corner09 corner09

hör auf mit rauchen

Kommentar von bulwaih bulwaih

Ich habe noch nie geraucht, gekifft oder sonst was... Staub ist auch kaum in der Wohnung weil ich ein recht sauberer Mensch bin...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.