Frage von rockerbabe88, 39

30 kleine Geschenke für den Partner?

Hallo :-)

Mein Freund wird im Dezember 30 Jahre alt und ich möchte ihm zusätzlich zu meinem eigentlichen Geschenk (2 Tage in einer Therme mit Übernachtung) noch einen kleinen Korb zusammenstellen mit 30 kleinen Geschenken.

Im Moment fehlen mir nur noch die guten Ideen was ich in so einen Korb rein packen könnte. Bis jetzt ist mir folgendes eingefallen:

1. Kondome
  2. Massageöl
  3. eine Flasche Wein

.............

hat hier jemand gute Ideen worüber sich mein Freund noch freuen würde :-)?? So die klassischen Sachen wo ich genau weiß das er sich freuen würde habe ich ihm schon so oft geschenkt und ich möchte ihm doch zum 30ten was besonderes machen.

Antwort
von fsjhilfe, 21

Stöber doch mal durch die Auswahl an Fotogeschenken an Automaten im DM oder Roßmann.
Pflegeprodukte evl auch in Minigröße
Massagegutschein
So genoppte Massagebälle
Süßes
Ein Abendessengutschein
Eine "Ich gewinne Karte" wenn es zb. um so Entscheidungen wie Neuanschaffungen geht und ihr euch nicht einig seid.
Eine Badehose passend zum großen Geschenk oder auch ein Saunahandtuch etc.

Antwort
von Manja1707, 24

Bei Thalia gibt es viele nette Kleinigkeiten zu kaufen, zB Klangherz oder Pastillendosen mit witzigen Sprüchen drauf usw. usw.

Antwort
von Mich32ny, 21

Etwa  zum essen  zb Schokolade , Handschellen  ,  Kalender  für Paare ,  kleiner  Klopfer,   Gutschein,  Buch ,  Parfum,  was originelles  mit der  Zahl  30 , sex spielzeug,  Gleitgel, Rubbellose . 

Antwort
von Benjiroo, 27

Kondome kann man immer gebrauchen. Ich würde ihm noch einen Bierkrug geben. 

Antwort
von Russpelzx3, 26

Socken 😂 Sein Lieblingsnaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community