2

30 kilo in 5 monaten...wie kann man das schaffen..?

Frage von BieberSWEET BieberSWEET

also ich muss einfach irgendwie in den nächsten 5 monaten 30 kilo leichter sein...aba wie ist das zu schaffen '-.- bitte gibt mir tipps...und keine dummen sprüche denn dafür ist dieses forum nicht da ! ..lg jana xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von helrich helrich

Da Du nicht mal Deine Ausgangswerte angibst (Alter, Größe und Gewicht) wäre es verantwortungslos, Dir irgendwelche Tipps zu geben.

Nur eines sollte Dir klar sein: so viel Gewicht in so kurzer Zeit führt unweigerlich zum Jojo-Effekt.

• 1
    Antwort von MrSavage MrSavage

Iss so wenig Kalorien, wie Du kannst...Und mach' viel Ausdauersport...Dann kriegst Du das hin!

• 1
    Antwort von Joey55 Joey55

Gar nicht, wenn du vorhast es dann auch zu halten....

• 1
    Antwort von sweetwolfram sweetwolfram

Warum so schnell so viel?

Kommentar von BieberSWEET BieberSWEETBieberSWEET

das ist nicht viel...das sind 5 kilo im monat !! ganz normal und gesund !!!!

Kommentar von sweetwolfram sweetwolframsweetwolfram

oh ich hab mich verlesen ich hab 1 monat gelesen sorry♥

aha..okayy xDD

Kommentar von Feellii Feellii

Gesund? Alles andere ist Gesund, aber nicht das!

mein gott 5 kilo im monat sind gesund ,....!!! und fertigg !!!

Kommentar von helrich helrichhelrich

das ist nicht viel...das sind 5 kilo im monat !! ganz normal und gesund !!!!

Häää??? Haben Deine grauen Zellen schon einen irreparablen Schaden erlitten?

Kommentar von amdros amdrosamdros

und fertigg !!!

und nun mal Ruhe..der Wissende hat gesprochen!!!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

kaum möglich.nur mit extremen mitteln. generell gilt 1kg pro woche check mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Da äre der Jojo-Effekt vorprogrammiert, besser:

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

• 0
    Antwort von Feellii Feellii

Also ich muss dir ehrlich sagen, fürchte hast dir da was vorgenommen was fast nicht zu schaffen ist. Wenn du so schnell abnimmst wird dein ganzer Körper drunter leiden, angefangen mit deinem Magen, der Verdauung deinem Wohlbefinden und das aussehen wird in so kurzer Zeit auch drunter leiden.

Ist nicht das was du hören willst, aber lass dir fürs abnehmen Zeit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.