Frage von evrem93, 40

30 Kilo abgenommen , nur die Beine werden nicht schlanker.Was kann ich tun?

Freunde , ich habe bereits durch gesunde Ernährung und Sport 30 kilo abgenommen und bin soweit mit mir zufrieden. Mich stören nur meine sehr kräftigen Oberschenkel die es überhaupt nicht eilig haben zu schmelzen ;) Ich mache sehr viel Sport 4-5 mal pro Woche bis zu 2Stunden : Pilates , Laufband , Zumba , Krafttrainig. Nichts hilft , hat einer Tipps welchen Sport ich treiben müsste um schlankere Beine zu bekommen? Lieben Dank

Antwort
von mairse, 33

Man kann nicht beeinflussen an welchen Körperteilen man Fett abnimmt, auch wenn manche das immer noch glauben.

Wenn du in einem Kaloriendefizit bist wirst du abnehmen, wo du das wirst entscheidet aber dein Körper, egal welche Übungen oder welchen Sport du treibst.

Antwort
von lastgasp, 27

Denke einfach einmal über Mops und Windhund nach und wirf sicherheitshalber einen Blick auf Deine Erzeuger, die wahrscheinlich auch nicht mit Gazellen verwechselt werden können. Mit anderen Worten, es gibt kein zielgerichtetes Abnehmen an bestimmten Körperteilen. Einige Gegebenheiten Deines Körpers wirst Du akzeptieren müssen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten