1

30 kg in 2 monaten runter ?

Frage von maryi90 maryi90

ich weiß, dass das ungesund ist und auch viel mehr muskelmasse als fett "verbrannt" wird. Aber würde das gehen wenn ich einen Monat nichts esse und täglich 1-2 Stunden (naja wohl eher eine stunde) sport treibe mit 5 litern wasser täglich. und dann nach einem monat anfange etwas gemüse und dann noch etwas obst oder obstsäfte zu essen bzw. trinken und weiterhin "soviel" sport treibe sprich: ein bis zwei stunden täglich :) ist echt wichtig und mir auch egal wenn das danach wieder zunehme.

danke im vorraus

ps: eigentlich sollen nur 28 kg runter ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Unb-GF-Fan Unb-GF-Fan

Naja... Ich sage dir nur eins es ist sau ungesund und es kann dir die ersten 4-5 Tage gut gehen und danach immer schlechter und am nächsten Tag oder so liegst du im Krankenhaus,weil du ein Schwindelanfall bekommen hast. Mit soetwas ist nicht zu Spaßen. Fang einfach mit kleinen Schritten an wie die heutigen erfolgreichen Menschen die z.B. in einem Jahr 20 kg abgenohmen haben und du willst doch für immer dünn sein, also verändere deine Ernährung und mach Sport und diese veränderung sollst du bis zu deinem letzten Tag durchführen.

Trotzdem Viel Glück beim Gesunden abnehmen Dein JanisZ

P.s.: Wenn du Ernährungstipps haben willst melde dich ruhig!

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Dem gibts nix mehr hinzuzufügen...

• 1
    Antwort von Tuppie Tuppie

musste zum Amtsarzt oder wozu der Blödsinn? Du spielst mit Deiner Gesundheit: Nulldiat & Sport - ist nur eine Frage der Zeit, wann Dich der Sani einliefern muss...

• 0
    Antwort von Butterblumen Butterblumen

Das ist aber heftig. Versuche doch erstmal testweise 3 bis 4 Tage zu fasten - denn darauf führt dein Plan wohl hinaus. PROFIS fasten mehrere Wochen. Die wissen dann aber auch ganz genau, was sie tun und was sie lassen müssen. Jeden Tag Sport steht bei denen nicht auf dem Programm! Außerdem trinken die nicht nur Wasser: Gemüsesäfte, Obstsäfte, Kräutertees gehören zwingend dazu!! Einen Arzt aufsuchen gehört auch dazu. Diese Hammerkur, die du deinem Körper da antun willst, ist nicht so einfach und kann zu Schäden im Organismus führen.
    Das ganze ist doch nicht etwa eine Wette, oder?

• 0
    Antwort von missisZahni missisZahni

nichts essen?

und sport???

wie soll dein körper das denn machen????

Fettabsaugen ist die beste lösung

• 0
    Antwort von chris125 chris125

Ich glaube nicht dass du das überhaubt durchhalten würdest fals doch würdest du wahrscheinlich mal zusammenklappen das kann ja nicht gut gehen

• 0
    Antwort von Hergy Hergy

hallo mach das lieber nicht den das ist gar nicht gesund für deinen körper.

• 0
    Antwort von Zeratul94 Zeratul94

das was du da vor hast ist total ungesund und wird wenn dus wirklich machst dir mehr schaden als nutzen!!! lass es leiber, denn essen musst du , ernähr dich einfach gesund und treib Sport das sollte reichen!!!

• 0
    Antwort von yaomri yaomri

na wenn das mal gut geht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.