30 Kg Abnehmen ohne hautlappen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 21 war vor einem halben Jahr 88kg und habe bis jetzt 22 kg abgenommen. Natürlich auch mit viel Sport. Sollten noch fast 10 kg runter, aufjedenfall ist die Haut nicht ganz straff wie früher aber hängende Haut habe ich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr jung! Das ist von großem Vorteil. Ich würde aber nicht versuchen alles sehr schnell abnehmen zu wollen. Das geht natürlich. Aber es kann Hautlappen geben. Du solltest Dir zum Beispiel einen 3-Jahres-Plan erstellen. Also jedes Jahr 10 kg. Das wären dann pro Monat etwa 830 Gramm oder pro Woche etwa 200 Gramm. Das hört sich sehr wenig an. Du könntest den Gewichtsverlust sicher ausschließlich über Bewegung und Ganzkörpertraining erreichen. Vielleicht geht es auch schneller. Aber dann hättest Du sicher keinen Bauchlappen. Weil alles sich langsam zurückbilden kann. Bitte achte darauf, dass Du etwas anfängst, das Du Dein ganzes Leben durch ausführen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je jünger man ist, desto weniger "hängende Haut" hat man. Auch kommt es an die Stärke des Übergewichts an (je höher, desto mehr ist die haut gedehnt, versteht sich von selbst) und auch wie schnell man abnimmt. Je langsamer man abnimmt, desto besser kann die Haut sich zurück ziehen. 

Das bedeutet, du wirst sehr gute Chancen haben ohne jegliche Haut-Überschüsse weg zu kommen wenn du gesund und langsam abnimmst, keine Sorge. Noch besser wird es wenn du durch Kraftsport deine Haut straffst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass du nicht nur Diät hältst sondern vor allem regelmäßig Sport treibst! Am besten du lässt dir im Fitnessstudio einen individuellen Plan erstellen und probierst verschiedene Sportarten aus, damit du nicht so schnell die Lust verlierst! Viel Erfolg dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wollte eigentlich das in einem jahr im fitnessstudio abnehmen jeden tag 1 stunde ausdauer und 1 stunde krafttraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe schon gegoogel aber einer sagt geht zurück der andere mustt operieren das ist doch keine richtige Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessii16
29.01.2016, 10:17

Es kommt auf die Gene an.

0

Ja aber ich habe ja schon dehnungsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
29.01.2016, 09:51

Was hat das damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?