30 jähriger Mann macht Foto von mir (16) im Zug. Sehe ihn immer wieder. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt! Was hat er denn schlimmes getan--- außer dich anzulächeln? Vielleicht findet er dich hübsch? Nicht jeder Lächler ist ein Sittenstrolch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es meinen Eltern nie im Leben verheimlichen, denn die Eltern sind die besten Gesprächpartner, die dir helfen können. Rede mit Ihnen, dass ist das beste was du tun kannst, du hättest schon vorher handeln müssen, weil er das ins Internet stellen könnte.

Vielleicht können deine Eltern dich demnächst mal abholen und diesen Mann erwischen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall aufpassen.
Setz dich so anders weg, oder fahr erstmals anders nachhause:/

Wünsche dir alles alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss ja nicht immer gleich das schlimmste annehmen. solange er nur schaut, ist das doch nicht schlimm. selbst das Foto das er gemacht hat ist doch nichts dabei. 

sorgen solltest du dir erst machen wenn du das gefühl hast das er dir nachstellen würde. dann solltest du auch handeln und deine Eltern Einweihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung