30. Hochzeitstag - was kann ich schenken?
Meine Eltern haben am Sonntag den 30. HZT. Aber ich bin mir unschlüssig, was ich ihnen kaufen oder schenken soll. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen und Anregungen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein Wellness-Wochenende.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
was hältst du von einem Foto von allen aus deiner Familie oder die Geschwister auf einem Kissen? Fotofolie zum Aufbügeln ist nicht so teuer, Kissenhüllen auch nicht. Schönes Essen mit Candle-Light? Deine Eltern ins Auto packen, an einen See fahren, übern See rudern und Picknick machen? Einen "Abreiß"-Kalender mit 30 Gutscheinen, die du mit der Zeit einlösen kannst -
Kommentar von VollkornkeksVollkornkeks 28.07.2009wowowow - gleich soo viele Ideen? Danke. DH
Davon abgesehen wohnen meine Eltern direkt am See (Bodensee). ^^
-
-
So kurzfristig würde ich ein opulentes Essen verschenken...
-
-
Einen Gutschein für ihr Lieblngsrestaurant oder einen Partyservice beautragen, Deinen Eltern an ihrem Hochzeitstag ein besonderes Schlemmer-Frühstück zu servieren (daheim).
-
eine digital fotorahmen mit fotos von ihre hochzeit kinder ,enkelkinder und von besondere anlässe wie z,b. die silberhochzeit
-
Du kannst Deine Eltern zum Essen einladen. Vielleicht wünschen sie sich aber auch etwas, was Du gut raushören kannst, wenn Du genau zuhörst. Ansonsten neue Bettwäsche, Handtücher... Im Laufe der Jahre geht manches kaputt. Ich hab mir selbst zur Silberhochzeit solche Sachen schenken lassen.
Kommentar von VollkornkeksVollkornkeks 28.07.2009Eigentlich wollen meine Eltern nicht unbedingt, dass ich ihnen was schenke. Sie gehen am Sonntag schon von sich aus Essen.
Aber ich schau mal, was ich finde. Danke schon mal für eure Vorschläge.
Kommentar von SUNFRIEND4SUNFRIEND4 28.07.2009Ich finde es wirklich schön, dass Du Dir darüber Gedanken machst. Unseren 30. haben wir auch "nur" gefeiert, indem wir mit unseren Kindern essen waren. Meine Kids haben das zusammen bezahlt. Du könntest sie aber auch mit einem selbstgebackenen Kuchen überraschen. Muss nicht unbedingt am Hochzeitstag sein
-
Hallo,
Lad Sie ein in ein Konzert oder Theater ect...kommt immer gut an oder schenke denen ein Wellniss programm wo Sie beide mal richit ausspannen können nach all den Jahren..Alles Gute denen...
-
-
Was besonderes, 30 Jahre sind was besonderes. Wie wär es mit einer Ballonfahrt, oder Chesna-Flug so über den Wolken
Kommentar von VollkornkeksVollkornkeks 28.07.2009Lustig: auch ein Rundflug war schon im Gespräch. Den wollte meine Mom meinem Vater schenken. Aber er wollte das nicht. (hat er schon mal bekommen, fand er aber schön).
Für ne Reise hab ich kein Geld.
Kommentar von Chris1968Chris1968 28.07.2009Dann schau bei JochenSchweizer. Da kann man z.B. ein Essen in luftiger Höhe buchen
-
hab meinen eltern zur silberhochzeit ne reise geschenkt...
-
Schönes Frühstück machen...
Kommentar von VollkornkeksVollkornkeks 28.07.2009Ich wohn nicht mehr bei meinen Eltern. ^^
Kommentar von ErdbeergulaschErdbeergulasch 28.07.2009Ich schenk zum Hochzeitstag der Eltern nix...
Ich dachte auch zuerst an einen Gutschein für eine Ganz-Körper-Massage für beide (Massagepraxis). Aber ich bin mir da unsicher.
Wahrscheinlich ist es wie immer: Sie haben schon alles.
Da kannste ja nur irgendetwas schenken, was mit einem Erlebnis verbunden ist.
http://www.jochen-schweizer.de/