Frage von Vollkornkeks 28.07.2009

30. Hochzeitstag - was kann ich schenken?

• Hilfreichste Antwort von user216 28.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Wellness-Wochenende.

• Antwort von omahoppel 28.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was hältst du von einem Foto von allen aus deiner Familie oder die Geschwister auf einem Kissen? Fotofolie zum Aufbügeln ist nicht so teuer, Kissenhüllen auch nicht. Schönes Essen mit Candle-Light? Deine Eltern ins Auto packen, an einen See fahren, übern See rudern und Picknick machen? Einen "Abreiß"-Kalender mit 30 Gutscheinen, die du mit der Zeit einlösen kannst -

• Antwort von blumenfrau 29.07.2009

So kurzfristig würde ich ein opulentes Essen verschenken...

• Antwort von TanteBertha 29.07.2009

Einen Gutschein für ihr Lieblngsrestaurant oder einen Partyservice beautragen, Deinen Eltern an ihrem Hochzeitstag ein besonderes Schlemmer-Frühstück zu servieren (daheim).

• Antwort von joke0163 28.07.2009

eine digital fotorahmen mit fotos von ihre hochzeit kinder ,enkelkinder und von besondere anlässe wie z,b. die silberhochzeit

• Antwort von SUNFRIEND4 28.07.2009

Du kannst Deine Eltern zum Essen einladen. Vielleicht wünschen sie sich aber auch etwas, was Du gut raushören kannst, wenn Du genau zuhörst. Ansonsten neue Bettwäsche, Handtücher... Im Laufe der Jahre geht manches kaputt. Ich hab mir selbst zur Silberhochzeit solche Sachen schenken lassen.

• Antwort von Daisyline 28.07.2009

Hallo,

Lad Sie ein in ein Konzert oder Theater ect...kommt immer gut an oder schenke denen ein Wellniss programm wo Sie beide mal richit ausspannen können nach all den Jahren..Alles Gute denen...

• Antwort von Chris1968 28.07.2009

Was besonderes, 30 Jahre sind was besonderes. Wie wär es mit einer Ballonfahrt, oder Chesna-Flug so über den Wolken

• Antwort von rotius 28.07.2009

hab meinen eltern zur silberhochzeit ne reise geschenkt...

• Antwort von Erdbeergulasch 28.07.2009

Schönes Frühstück machen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!