Ihr habt mir schon so tolle Ideen geliefert. Erst mal Danke dafür. Nun eine Frage...Meine Nichte wird 30, sie ladet zum Kindergeburtstag ein. da werden dann solche Spiele wie Topfschlagen, Mehlschneiden, Sackhüpfen usw. gespielt....und das mit vielen Erwachsenen. Sie wünscht sich Geld um sich einen großen Wunsch zu erfüllen. Sie möchte sich einen übergroßen Tisch mit 2 Bänken kaufen, und dafür braucht sie Geld. Wie könnte man das verpacken.
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Biggi2000Biggi2000
Hier sind etliche Anregungen:
http://www.geschenke.de/geldgeschenke/in-der-maeusefalle.htm
-
1Antwort von
ReanneReanne
Es gibt Zauberkarten, die klappt man auf, beidseitig ist ein Gummiband, legt einen Geldschein ein, klappt die Karte zu, dreht sie um, öffnet sie und der Schein ist hinter dem Gummiband, Zusätzlich kann am noch eine Glückwunschkarte reinlegen , gleiche Verfahren und die Karte ist unter dem andren Gummiband.Ich kann Dir auch ein Foto einstellen.
-
-
1Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Es gibt da gebrauchte Kronenkorken - da kann man je 2 >Euro reindrücken und dann wieder etwas verschliessen. Die Freundin hat sicher Spass, alle wieder aufzubiegen , damit sie an die Kohle kommt.
-
1Antwort von
hattemathehattemathe
In Ü-Ei-Dosen und die dann in einen Eimer Rotband o.ä.
Dann Hammer und Meißel dazu schenken. -
1Antwort von
buetenbueten
blumentopf mosi stock apfelsine geld in apfelsine stecken dann verpacken ohne es zusehen
-
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Kindergeburtstag? Mit 30? Dann kannste das Geld auch nur wie ein Kindergeschenk einpacken.
Kommentar von
ChwascChwasc Eben...und wie?
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Eine Rassel oder irgend so ein lärmmachendes Geschenk und dann die Geldscheine zusammenrollen, jeden in quitschbuntes Kinderpapier packen wie einen Bonbon und daran befestigen.
-
1Antwort von
Peru1Peru1
In ein Eimerchen mit Schippchen und Förmchen und Sand Münzen vergraben, passend zum Kindergeburtstag
-
1Antwort von
1337King1337King
Falte die Geldscheine zu Schmetterlingen,klebe diese an Stangen und steck die Stangen in nem Blumentopf
-
1Antwort von
Sarah5791 in Wackelpudding in ihrer Lieblingssorte ;)
http://www.geschenke.de/geldgeschenke/