Frage von oggie, 87

30. Geburtstag vom Freund - Unternehmungen?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund wird demnächst 30. Ich wollte ihn ein wenig mit einer Schifffahrt überraschen, da die meisten es ein wenig mit Rentner verbinden und bei schlechtem Wetter ein Schlossbesuch.

Meint ihr das ist was? Habt ihr noch andere Ideen?

So arg kostspielig kann es nicht mehr sein, da das Geburtstagsgeschenk schon einiges gekostet hat ... ;)

Antwort
von Etnirp, 62

Nicht etwas langweilig? Mit 30 steht man ja mitten im Leben sollte da nicht etwas aufregenderes her? Nur meine Meinung, weiß ja nicht gibt sowieso diese Erlebnis Boxen von Jollydays, JochenSchweitzer, usw. ... Da gibt es echt coole Sachen, schau es dir mal an falls du so etwas im Kopf hast :)

LG Etnirp

Kommentar von oggie ,

Das Hauptgeschenk ist das Floaten. Und nun fehlen mir die Ideen für den Tag selbst ... ;) 

Antwort
von Ringoscarlett, 61

Vielleicht solltest du nicht uns fragen, sondern dich an deinem Freund orientieren. Was macht er gerne in seiner Freizeit? Ist er ein ruhiger Typ, der auf Ausflug in Schlösser steht, oder guckt er lieber Fussball, treibt Sport oder grillt mit Freunden? Überrasche ihn mit etwas, das ihm Freude bereitet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community