Frage von milka79,

30. Geburtstag - Ideen für Einladungskarte?

Im September feiere ich in meinen Geburtstag rein und gleichzeitig feiert mein Mann seinen 30. nach (Geb. war im März). Es wird ne Scheunenparty mit etwa 100 Gästen. Jetzt überlegen wir,wie wir die Einladungskarten gestalten sollen. Wir wollen sie selber drucken,haben aber noch kein genaue Vorstellung. Weiß jemand was Gutes? Ein cooler Spruch drauf wäre gut,oder auch Fotos von uns beiden... wie gesagt,wir wissen es noch nicht und sind für Ideen offen :-)

Antwort von Bauernbub,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, selber machen ist immer gut, es kommt toll an wenn es gut gemacht ist. Wichtig ist, dass ihr auch ne persönliche Note reinbringt und nicht nur nen fertigen Text übernehmt! Hier findet Ihr weitere Tipps für Einladungskarten. www.internet-ist.de/56-0-sprueche-einladungskarten-basteln-einladungstexte.html Texte und Tipps zum gestalten. Viel Spaß dabei.

Antwort von chucky313,

lass die gäste den genauen termin für die feier ausrechenen(also du schreibst in die einladung: in xxxx tagen,xxxx stunden,xxxx minuten feiere ich meinen geburtstag und die müsse dann selber ausrechnen wann ihr feiert)

Kommentar von milka79,

Wow,das ist nicht schlecht! Aber ich könnt wetten,dann kommt jeder wann anders! :-)

Kommentar von chucky313,

bei meinem onkel hats geklappt!!war auch sehr lustig.und auf der karte war dann noch ein jugendfoto von ihm wo drunterstand:damals war ich noch jung und schön............heute bin ich nur noch schön

Antwort von mendy82,

wenn es eine Scheunenparty wird würde ich es im Bauernhofstyl oder Cowboystyl machen. Ihr auf dem Foto mit Cowboyhüte und sowas!

Antwort von anjanni,

Kinderfotos von Euch beiden vielleicht.

Und dann irgendwas mit "Einladung zum 60." oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community