1

30 geburtstag frage traurig oder nicht?

Frage von Caneford Caneford

an alle die schon über 30 sind........wart ihr traurig als ihr 30 wurdet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von tommi36 tommi36

nö, happy, war doch endlich die Pubertät vorbei!

Kommentar von Chrissi2708 Chrissi2708Chrissi2708

DH!

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

bin letztens 50 geworden und glücklich wie eh und je

• 1
    Antwort von nett1 nett1

Wieso???

• 0
    Antwort von hammerhai hammerhai

Die schlimme Hürde war für mich der 40. Da fühlte ich ziemlich alt. Der 50. war dann ganz easy und heute mit 54 bin ich froh über jedes Lebensjahr und die Dinge, die ich lernen durfte und möchte nicht einen Tag jünger sein!

• 0
    Antwort von Teddyle Teddyle

Ne, hatte ich gar keine Zeit zu. Mußte ja sehen, dass ich für alle genug zu essen und zu trinken rangeschleppt kriegte. Traurig wurde ich erst, als ich hinterher Kassensturz gemacht habe.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ja, so traurig - kann's heute noch nicht verwinden!

• 0
    Antwort von lilith4870 lilith4870

ich fand meinen 30. Geburtstag schrecklich. Mittelerweile denke ich aber, dass es gar nicht schlimm ist, ganz im gegenteil, ich finde mein jetziges Alter richtig gut und möchte keine 20 mehr sein.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, ich habe anschließend immer gedacht: endlich 30! Inzwischen gehe ich hart auf die 60 zu und bin immer noch mit meinem jeweiligen Alter zufrieden.

• 0
    Antwort von mialena mialena

lass dir nichts einreden, dass leben geht genauso weiter , allerdings mit einem höheren erfahrungsshatz, auf grund des alters es ist genauso schön, kann vielleicht noch schöner werden

• 0
    Antwort von sonrec sonrec

Erst ab dem Zeitpunkt, an dem mir meine Freunde an meinem Geburtstag so "lustig" das Alter vor Augen geführt haben. Mit so Spielchen, Gedichten, Vorträgen, Brief vom Hausarzt.... Das hat mich damals ziemlich runtergezogen, vorher und etwas danach war alles wieder in bester Ordnung. Ich überlegeierngerade, ob ich meinen 40. wirklich groß feiern soll...grübel.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

das kann ich dir im September sagen ob ich traurig bin gg

• 0
    Antwort von therealsolo therealsolo

War schon irgendwie komisch. Traurig würde ich nicht sagen. Aber man wird schon etwas melancholisch.

Man sollte das aber immer positiv sehen! Wenn man 30 ist, sollte man froh sein daß man noch keine 40 ist! ;-)

Und wenn man 40 ist, daß man noch keine 50 ist.... usw. usw.

Und wenn man 100 ist, sollte man sich einfach freuen, daß man älter ist als die meisten!

LOL...

• 0
    Antwort von hella23 hella23

nee, erst bei 40

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Mit dem 30. und 40. Geburtstag hatte ich keine Probleme.

Ich bin gern so alt, wie ich gerade bin.

Beim 50. könnte es anders werden, aber das weiß ich jetzt noch nicht.

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

wenn Du bis jetzt zufrieden warst, wird sich auch dann nichts ändern!

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

Wieso traurig? Da fing das richtige Leben doch gerade erst an! Da wurde es erst so richtig schön!

• 0
    Antwort von linda76 linda76

Ja! Ich werde bald 33...noch schlimmer.

• 0
    Antwort von Anell Anell

Nein. Das hätte mir den Geburtstag versaut und wäre völlig überflüssig gewesen. Es kommt später noch schlimmer ;-) Anell

• 0
    Antwort von Mane660 Mane660

neeeeeeeee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.