1

30. Geburtstag - wohnng zu klein, wo kann ich günstig feiern?

Frage von dickersammy dickersammy

Hallo, möchte gerne mit meinen Freunden und Familie meinen 30. Geburtstag am 12.11.11 feiern. Suche nach einer netten Location. Kann einne Scheune, Halle (eventuell auch über die Kirche), kleines Restaurant sein, Club usw. sein.... rechne mit ca. 40 Leuten. Möchte gerne in der Umgebung von Neuss bleiben. Kann auch mit Partyservice sein, aber auch ohne ist in Ordnung. Suche vernünftige Tippss zu einen normalen Preis. DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sommerfrage sommerfrage

Ich weiß nicht ob das was bringt: http://www.partymat.de/index1.php ?

Oder Du fragst in Vereinsheimen, Gemeindeamt, Stadtinformation, Wohnungsgenossenschaften/- gesellschaften (Bei mir in HOT haben die direkt Besucherwohnungen oder Räumlichkeiten zum feiern, die man privat dazu nutzen kann. Nur um das Essen müsste man sich kümmern). Wie wäre es mit Partyzelt und Heizung mieten (Rhein Nähe aufstellen?)

Ich kenne jemanden, der war mit ca. 15 Personen zum Kaffee, abends Kalt- warmes- Buffet, und 8 Personen mit Übernachtung in einer Gaststätte und es kam ca. 900,- €. Aber alles war super gemacht und es gab keine Arbeit für`s Geburtstagskind! Aus Geldgründen, hat er eine Sparschweinparty gemacht, wo auf der Einladung ein passendes Gedicht dazu stand, wo die Gäste Geld gegeben haben und sich keinen Kopf wegen der Geschenke (womöglich doofe) machen mussten. Wenn Du willst, gebe ich Dir das Gedicht!

Mehr kann ich leider nicht bieten! Aber vllt hilft es etwas!

Auf alle viel Spaß und eine schöne Feier zum 40. du junger Hüpfer im Gegensatz zu mir! LOOL ::-)

• 0
    Antwort von 000michelle000 000michelle000

veruche doch mal eine Hütte zu mieten....

lg Michelle

Kommentar von dickersammy dickersammy

hmm... warum würde ich sonst hier posten??? ich suche solch eine Hütte......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.