3

30. Geburtstag - Idee für kleines Geschenk gesucht!

Frage von Caro2512 Caro2512

Hallihallo. Suche zum 30. Geburtstag für meinen Mann eine Kleinigkeit die ich ihm schenken kann. Soll wirklich nichts Großes sein, da ich ihm noch eine Überraschungsparty ausrichte die sehr kostenintensiv ist. Leider liegen zwischen Geburtstag und Feier 4 Tage und ich möchte nicht mit leeren Händen dastehen. Ich werde ihm auf jeden Fall seine Lieblingstorte backen, eine Marzipantorte und die dementsprechend verzieren. Habt ihr noch eine Idee? Will ihm auch nicht eine Dvd oder irgendsowas schenken. Danke und viele Grüße :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von almmichel almmichel

Nen 5-Sterne Metaxa damit die Griechen wieder auf die Beine kommen. Dein Mann freut sich auch. Also hast nicht nur geschenkt sondern noch ein gutes Werk getan.

• 3
    Antwort von frugivore frugivore

... sehr gerne geschenkt werden zur Zeit Schirme, ich meine diese "Rettungsschirme". Kann man bei der Regierung in Berlin anfordern :-)))

• 1
    Antwort von 0Celi0 0Celi0

Einen netten deo-roller oder eine nette Karte, mit 99 Gründen warum du ihn liebst? ;)

• 1
    Antwort von achsoistdas achsoistdas

30 Glückscent aus 27 verschiedenen EU Ländern besorgen, 3 wären dann halt doppelt oder so, nicht aufkleben... aber hat nicht jeder !

und dazu 30 Tage spielst Du seinen Butler für alles... er muss nur hüh sagen und du machst dann brav hott... Kann durchaus lustig werden, glaub mir !

• 0
    Antwort von tulum33 tulum33

Hallo, für die Marzipantorte kann ich dir die Zauberkerzen http://www.feuerwerksideen.de/Feuerwerk-Online-Shop/Scherzartikel/Zauberkerzen-v... empfehlen. Die gehen nach dem Auspusten wieder an, dann kannst du deinen Mann fragen, natürlich als Witz, na haste keine Puste mehr.

• 0
    Antwort von KeyzerSoze KeyzerSoze

Wie wäre es mit einem Riesen-Grillteller auf dem du ihm 1 Kg medium-rare gebratene Rinderhüftfilets( frisch vom Schlachter) servierst?, würzen mit Blockhaus Steakpfeffer, Knolauchbrote reichlich bestreichen und mit Salz bestreuen! Dazu noch eine Kiste Kilkenny irish beer, was Besseres kann es kaum geben!

• 0
    Antwort von jackey95 jackey95

Wie wäre es mit einem kleinen Körbchen mit seinen Lieblingssachen. Zum Beispiel seine Lieblingssüßigkeit oder Kaffee, falls er das gerne mag. & dazu vllt einen kleinen Liebesbrief?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.