gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

30 % GdB

gefragt von pegro2 am 09.10.2008 um 19:23 Uhr

Habe heute die Mitteilung bekommen , dass mein Grad der Behinderung 30 % beträgt . Gleich mit dabei eine Bescheinigung fürs Finanzamt wegen der Einkommenssteuer . Brauche ich jetzt keine Steuern mehr zu zahlen , oder wieviel noch ? Habe auch gehört , dass ich jetzt nur noch 6 Stunden pro Tag arbeiten darf ! Kann mein Chef mir das verwehren ? Oder mir kündigen , weil er mich dringend für mindestens 8 Stunden pro Tag braucht ?
VG Peter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22015)
Recht (15390)
Finanzen (9355)