3

30€ für guten Kopfhörer?

Frage von nik987 nik987

Hallo,

was denkt ihr? Reichen ca. 30€ für einen guten Kopfhörer für Musikanlagen, etc. Oder muss man schon mehr ausgeben?

Danke!

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Buchfink Buchfink

Wenn schon Deine Musikanlage schlecht ist, kann der beste Kopfhörer nichts mehr ausrichten.

Und wenn Du nicht gerade "hyperaudiophil" bist, gibt es günstige Kopfhörer von AKG für 45 €.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=akg%20kopfh%F6rer

• 1
    Antwort von Katzevadder Katzevadder

Ich hab vor rd. 10 Jahren 79,- DM für einen Kopfhörer von Sennheiser ausgegeben und bin mehr als zufrieden. Bestimmt gibts auch Modelle in ähnlicher Qualität für 30,- Euro. Es kommt halt drauf an ob du hohe Klangqualität hören willst oder ob dir MP3 ausreicht

• 1
    Antwort von Ylane Ylane

30€ reichen auf jeden Fall...also was Kopfhöhrer betrifft,kann man wirklich sagen : je teurer desto besser..die teuersten haben echt´ne gute Qualität...

L.G.

• 0
    Antwort von mistermordnnn mistermordnnn

Hol dir einen Kopfhörer von Philips, ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die sind wie ich finde am Preisleistungsverhältniss sehr gut! Sehr gute Bassfrequentierung (Ausgewogen zwischen Hoch/Tieftönen) und guter Frequenzbereich! Ich hab für meinen Philips SHP2500 knappe 20€ Ausgegeben und muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin! Das ist Überigens ein Kopfhörer, der Das Ganze Ohr Abdeckt!

• 0
    Antwort von sille3333 sille3333

ich würd mir niemals so teurer kopfhörer kaufen dei von sony für 10 € reichen bei mir 2 jahre

• 0
    Antwort von Abduuuul Abduuuul

für Kopfhörer allein recht es super !

Aber wenn du auch ein mp3 dazu willst . . .

Kommentar von nik987 nik987nik987

Nee es ging wirklich nur um den Kopfhörer! Vielen Dank für deinen Rat ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.