Hallo,
was denkt ihr? Reichen ca. 30€ für einen guten Kopfhörer für Musikanlagen, etc. Oder muss man schon mehr ausgeben?
Danke!
MFG
Hallo,
was denkt ihr? Reichen ca. 30€ für einen guten Kopfhörer für Musikanlagen, etc. Oder muss man schon mehr ausgeben?
Danke!
MFG
Wenn schon Deine Musikanlage schlecht ist, kann der beste Kopfhörer nichts mehr ausrichten.
Und wenn Du nicht gerade "hyperaudiophil" bist, gibt es günstige Kopfhörer von AKG für 45 €.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=akg%20kopfh%F6rer
Ich hab vor rd. 10 Jahren 79,- DM für einen Kopfhörer von Sennheiser ausgegeben und bin mehr als zufrieden. Bestimmt gibts auch Modelle in ähnlicher Qualität für 30,- Euro. Es kommt halt drauf an ob du hohe Klangqualität hören willst oder ob dir MP3 ausreicht
30€ reichen auf jeden Fall...also was Kopfhöhrer betrifft,kann man wirklich sagen : je teurer desto besser..die teuersten haben echt´ne gute Qualität...
L.G.
Hol dir einen Kopfhörer von Philips, ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die sind wie ich finde am Preisleistungsverhältniss sehr gut! Sehr gute Bassfrequentierung (Ausgewogen zwischen Hoch/Tieftönen) und guter Frequenzbereich! Ich hab für meinen Philips SHP2500 knappe 20€ Ausgegeben und muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin! Das ist Überigens ein Kopfhörer, der Das Ganze Ohr Abdeckt!
ich würd mir niemals so teurer kopfhörer kaufen dei von sony für 10 € reichen bei mir 2 jahre
für Kopfhörer allein recht es super !
Aber wenn du auch ein mp3 dazu willst . . .
Nee es ging wirklich nur um den Kopfhörer! Vielen Dank für deinen Rat ;-)