Frage von mick27, 52

30 fps ps4 und Computer?

Wieso sehen auf der ps4 30 fps so extrem flüssig aus und auf dem PC sieht das aus als ob das Spiel Gleich abstürzen würde...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doelfchen, 22

Das liegt daran dass die Werte bei pc's Durchschnitte sind. Also gibt es auch minidrops und wegen denen sieht es beim pc aus wie eine Ausgeburt der Hölle. Die ps4 packt die 30 fps fast durchgehend deshalb kann man das ertragen.

Bei 60 fps ist man immer sicher über 30 fps und sieht so auch den maximalsten drop nicht

Antwort
von iParadox15, 35

Ich finde 30 FPS auf der PS4 sehen auch schrecklich aus. Hab auf der PS4 GTA V gespielt und durch die Stadt fahren sieht das überhaupt nicht flüssig aus, wenn man sich an 60 FPS auf dem PC gewöhnt hat...

Antwort
von Onix1025, 14

Wo ist 30fps auf PS4 flüssig? Ich kann spielen auf Konsolen gar nicht ausstehen wegen den 30fps. (Außer Wii U, die kann 60fps darstellen)