Frage von sarahsary, 27

30 euro für john frieda shampoo?

viele sagen ja das john frieda echt hammer ist aber lohnt es sich für 1 shampoo+1spülung+1 haarkur =30 euro zu bezahlen? oder ohne haarkur 20 euro!

was meint ihr?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 20

Mir wäre das viel zu teuer.

Es gibt viele gute Shampoos. Lies die Liste der Inaltsstoffe, meide Alkohol, deklarationspflichtige Duftstoffe und Sodium (bzw. Ammonium) Lauryl Sulfate, und du machst nicht viel  falsch. Sodium Laureth Sulfate ist übrigens OK, das ist viel milder.

Antwort
von VaniNani, 3

Ich hab 6 volle Shampoos wenn du willst komm sie dir abholen aber ich habe nur das aufhellende Spray dazu keine Spülung oder so

Kommentar von sarahsary ,

danke aber habe mir schon gekauft :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten