Frage von Simfinity, 7

30 Days ab challenge - Erfahrung?

Heey, Wie man in der frage lesen kann geht es um die App "30 days ab challenge" Habe gestern angefangen und die aufgaben sind ; planks, sit ups, crunches und leg raise.

Die Menge der aufgaben erhöht sich jeden Tag, bis zum 30. Wo man sogar 200 crunches machen muss.

Denkt ihr, man könnte anhand diesen aufgaben ein paar kilos abnehmen? Nicht gleich 10, 3-4 reichen vollkommen.

Natürlich muss ich auch meine Ernährung ändern, ist mir klar. Wüsste aber erst mal gerne ob es was hilft oder nicht Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & bauchmuskeluebungen, 3

Hallo! Eine befristete Challenge kann nie Sinn machen und führt nachhaltig meistens zu mehr Gewicht. 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Übrigens : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

Besser - mal diese Antwort lesen. Alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-mit-zumba-wie-lange-bbraucht-man-ca#answ...

Antwort
von hussiinloveeeee, 5

Naja Kilos abbauen wird eher schwierig, weil du mit der App Muskeln aufbaust und Muskeln ja schwerer sind als Fett. Also du kannst Fett in Muskeln umwandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community