Frage von xLucifer, 27

30 Day Challenges, funktionieren sie?

Hallo :)
Ihr kennt doch sicherlich diese "30 Day Ab" Challenges, wo man in 30 Tagen angeblich einen flacheren Bauch bekommen soll. Ich hab schon die 30 Day Squat challenge gemacht und muss sagen, sie hat bei mir eigentlich funktioniert. Mein Hintern ist dadurch viel "größer" und trainierter geworden.

Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrungen mit der 30 Day Ab/Bauchmuskel und Waist/Taille challenge gemacht hat und ob diese funktioniert :) und ob Push ups die Brüste einer Frau straffen interessiert mich auch!

Vielen Dank! ♥️
P.S. Ich mach nebenbei auch andere Übungen zu Hause für diese Körperbereiche.

Antwort
von Shir0yasha, 9

Die Frage die ich mir eher stellen würde ob dass gesund ist, kann schon sein dass das funktiibiert aber zu welcgem preis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten