30 Day Abs Challenge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Eine 30 day  challenge?  Gibt es bei vielen Aktivitäten. Und danach?

Es kann nicht funktionieren - da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit. In 30 Tagen soll z. B. ein Sixpack aufgebaut werden . Und dann? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "30 days" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber halt auf Dauer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich! Ich speche aus eigener Erfahrung und es ist eine harte Arbeit die sich aber am Ende auszahlt :) Ich hatte davor (bevor ich eine 30Ab Challange genutzt habe) eine "Vorlage" vom Sixpack, doch nach den 30 Tagen harter arbeit habe ich einen deutlichen SixPack ;) Ich kann solche App's nur weiter empfehlen , doch man muss schon bereit sazu sein und es auch einhalten! Euer Taha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?