Frage von Vaia0911, 27

30+ Cupcakes für die Klasse?

Ich habe am Mittwoch (09.11) Geburtstag und ich will Cupcakes bzw Muffins für die Klasse backen aber habt ihr Ideen was für welche?Meine Ideen sind die Hälfte der Klasse Vanille und die andere Hälfte Schoko.Oder aber auch Oreo wenn ich das hinkriege habt ihr andere Ideen und wenn ja bitte lasst ein Link im Kommentar da.Das Rezept kann auch für Zbs 12 Leute sein dann rechene ich das um. Danke im Vorraus achso und ich werde 11 und bin in der 5.Klasse :) LG Vaia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

Du kannst dir selbst etwas lustiges ausdenken zum verzieren, z. B. mit Zuckerguss, Fondant oder Marzipan, oder du schaust mal hier: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=lustige+muffins&wo=1 ...gutes Gelingen :-)

Zu deiner Idee: mach lieber lauter gleiche muffins oder Papageimuffins / Regenbogenmuffins. Oder cupcakes, brownies, cakepops :)

Antwort
von nxmix, 9

Es gibt tausende einfache muffins rezepte:) 

gib einfach mal ein in googel oder auf chefkoch oder sonstigen backseiten da bekommst du tausende vorschläge und kreative ideen

Antwort
von suitman1230, 8

Mach lieber lauter gleiche, weil sie sich sonst vielleicht streiten wer welche nimmt. Am besten du machst ganz einfache blaubeer oder schoko. Und du solltest ein paar mehr mit nehmen, nicht dass sich wer zwei schnappt und du dann für einen keinen hast oder für die lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community