gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

30 cent pro km??

gefragt von Jenny4681 am 05.08.2008 um 0:27 Uhr

hallo ich mache seit einem Jahr eine Ausbildung und fahre Täglich mit der Bahn etwa 140 km und bezahle für die Fahrkarte nicht grade wenig Geld mir bleiben im Monat von meinem Ausbildungsgehalt etwa 100 euro, da ich keine Steuern zahle kann ich auch nichts absetzen lassen und das Arbeitsamt bezahlt leider auch nichts dazu. ich habe gehört das man 30 cent pro gefahrenen Kilometer bekommt jetzt meine Frage: wo muss ich mich da erkundigen oder melden und von wem bekomme ich dieses Geld?? vielen danke jk

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9355)
Ausbildung (1603)
Steuer (874)