Frage von Lanasxina, 55

30 bis 50 sit ups pro tag?

Also meine frage ist jetzt wenn ich 30-50 so ups pro tag mache oder jeden zweiten Tag, ob man dann einem flachen Bauch bekommen kann. Ich frage das weil ich mich nicht damit aus kenne und das mal gerne wissen würde ob sit ups helfen zum flachen Bauch (ich geh auch 3 mal im der woche ins Fitnesstudio und joggen da 1 Stunde) Danke schonmal für antworten 😊😊

Antwort
von BBuBDB, 39

Wenn du mit 'flachen Bauch' Fett verbrennen meinst, kann ich dir sagen, dass du nicht in bestimmten Arealen Abnehmen kannst. 

Dein Körper sucht sich selber aus wo er zuerst anfängt abzunehmen, da hast du selbst mit gezielten Übungen wenig Einfluss drauf. 

Kommentar von Lanasxina ,

Achso okay wusste ich gar nicht, vielen lieben dank!☺

Antwort
von 100TageFettweg, 25

Hallo,
Du kannst das einfach so bei behalten, jedoch musst du auch was an deine Ernährung tun. Ein flacher Bauch ist die Königsdisziplin im Bereich Fitness/Ernährung!;-)
Es soll aber auch Ausnahmen geben die das einfach so haben..

Also wenn du etwas bauchfett haben solltest, einfach ein wenig trainieren und die Ernährung anpassen dann sollte das in 8 Wochen erledigt sein.

Lieben Gruß

Antwort
von Flibbaaa, 31

Also wenn du schon etwas dicker bist dann gibt es ein Problem, durch die Muskeln wird der Bauch ja nach vorne gedrückt also noch dicker. Am besten erst Speck abbauen und dann stark auf Muskelaufbau gehen.

OH achso okay Dankeschön, hättest du das jetzt nicht erzählt dann hätte ich höchst wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens gemacht also Vielen lieben Danke dafür!

Antwort
von user023948, 22

Davon nimmt man nicht ab, man strafft den Bauch wenn dann...

Achso okay vielen lieben dank!☺

Kommentar von user023948 ,

Gerne😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten