Frage von Motoryacht999, 22

30€ Anlage besser als 200€?

Hey, ich habe eine Frage. Bis jetzt hatte ich die Logitech z323 auf meinem Schreibtisch stehen und konnte den Bass schön aufdrehen, während die Musik relativ leise war. Das war sehr schön, wenn ich Trap musik hören wollte, ohne meine Eltern zu stören. Nun aber habe ich das Harman/Kardon Soundsticks III LED Desktop Soundsystem geschenkt bekommen. Nun ist der Bass nur geil, wenn ich alles aufdrehe, obwohl der Bass am Subwoofer schon auf MAX gestellt ist. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von random21, 9

Daran das die Anlage gut ist. Zur Not über einen Equalizer die Höhen runter drehen und die Tiefen stärken. Ich denke mal dass es den Effekt hätte den du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten