3

3 Züge an zigarette genommen (nicht auf Lunge) kann mir das nun nachgewiesen werden ?

Frage von David1996 David1996

hallo

ich habe heute das erste mal drei züge an einer Zigarette genommen, aber nicht auf Lunge. Das doofe ist eben, das ich nicht dran gedacht hab, das wir in der Schule ein nichtraucherprojekt haben, dessen Voraussetzung es ist bis im Mai 2010 nicht zu rauchen. Tut man es doch, wird gleich die ganze Klasse vom Projekt ausgeschlossen... Ein Test könnte immer stattfinden, um zu schauen, ob wirklich niemand der Klasse raucht. Könnte mir das nun nachgewiesen werden ? Das ich geraucht habe, allerdings nur 3 Züge, und nicht mal auf Lunge ? Das war heute Mittag gegen halb 12, heimlich ... Es ist auch ganz schön eklig, und möchte nicht anfangen regelmässig zu rauchen ....

Könnte mir das z.B morgen nachgewiesen werden, wenn vielleicht zufällig morgen ein Test statt findet?

LG, David1995

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Nein. Nikotin befindet sich, zumindest nach 3 Zügen nur kurz im Blut (ein wenig wird über die Mundschleimhaut aufgenommen).

Du brauchst keine Angst zu haben.

• 1
    Antwort von spargi1995 spargi1995

Handelt es sich zufällig um das BeSmart dont start? Das kenn ich nämlich und da kanst du dich nur freiwillig als Raucher melden und auserdem könntest du das auch vom Passivrauchen haben.

• 1
    Antwort von Ladymali Ladymali

ne kann man nicht und schon garnicht wenn man pafft..allerdings bringt des auch garnichts..

• 1
    Antwort von Fludons Fludons

nein die 3 züge können sie dir nicht nachweisen. selbst wenn du auf lunge geraucht hättest, man raucht ja automatisch passiv mit bei anderen rauchern und die 3 züge werden da nicht weiter auffallen...

• 1
    Antwort von kosovoo kosovoo

Die dürfen keine Test's machen ehmm ist das nichtraucherprojekt be smart don't start

• 1
    Antwort von kosovoo kosovoo

Die dürfen keine Test's machen ehmm ist das nichtraucherprojekt be smart don't start

• 1
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Du bist jetzt sowiso unheilbar Nikotinsüchtig und wirst nächsten Samstag spätestens an Ganzkörper Lungenkrebs sterben

Kommentar von David1996 David1996

nein, werde ich nicht.

• 1
    Antwort von postwarbreakout postwarbreakout

Kann mich mir nicht vorstellen, aber was ist das denn für ein Scheiß von der Schule? Sowas hab ich ja noch nie gehört..

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein...unmöglich

• 1
    Antwort von Marlonn Marlonn

Die dürfen keinen Test machen wenn man nicht einwilligt.

Kommentar von micash micashmicash

Das willigt man nehme ich an mit dem Projekt ein, hatten wir auch

• 0
    Antwort von Frenshsam Frenshsam

Nein. Das kann man dir nicht nachweisen solange es keiner gesehen hat, der dich verpetzen würde..

Aber lass es trotzdem!! Fang erst gar nicht mit an.

Und versuch erst gar nicht, bei der nächsten Gelegenheit auszuprobieren ob die wirklich nicht schmwckt, nur weil viele so überzeugt davon sind, dass sie die Zigarette brauchen... Moralapostelraushängenlass

• 0
    Antwort von ShogHDMA ShogHDMA

Tu dir selbst einen Gefallen, und ehe zu irgendeiner Beratungstelle Arzt oder so morgen, eventuell können die den "Geruch" entfernen...ansonsten viel Glück bei der misslichen Lage XD Sowas ist ärgerlich, kann ich mir gut vorstellen

• 0
    Antwort von amdros amdros

Nein, mach Dir keine Gedanken daß Du dem Projekt schaden könntest. Aber versprochen, mach es nie wieder, das Rauchen???

Kommentar von David1996 David1996

Ja, ich verspreche es. :-) Es ist eh nichts für mich, und sowieso ungesund. Keine Ahnung, wieso ich es überhaupt getan habe ... War eine ziemlich dumme Idee, aber habe glücklicherweise keinen Drang nochmal zu probieren. :-)

LG

Kommentar von amdros amdrosamdros

Finde ich prima, habe auch lange geraucht und dann fällt es relativ schwer damit wieder aufzuhören.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.