Frage von deetroycredible, 50

3 Zigaretten geraucht sieht man was an der lunge?

Sieht man was an der lunge wenn man röntgen geht?

Antwort
von BVBDortmund1909, 12

Hallo,

klar sieht man da was.Man sieht zum Beispiel Folgendes:

●Sich entwickelnde Krebszellen

●Lungenkrebs

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus beim Röntgen und hoffe,dass der Arzt dir mal eine drüberzieht!

Antwort
von Miramar1234, 34

Sicher drei,in der Stunde und das jahrelang.^^ Sonst natürlich nicht.Sei mal ein Typ.^^Beste Grüße

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ein Typ,der vom Arzt eine drüber gebraten bekommt^^.Seine Entscheidung,sein Risiko!

Kommentar von Miramar1234 ,

Das laß ich so stehen.Bist doch lernfähig^^

Antwort
von nettermensch, 29

und wenn, das intresssiert ihn das nicht.

Antwort
von DesbaTop, 31

Auch nach Millionen von Zigaretten sieht man da nichts. Erst, wenn du dadurch eine Krankheit bekommst

Antwort
von Fishmeaker, 28

Nach 3 Zigaretten in deinem Leben sieht man da garnichts!

Kommentar von deetroycredible ,

ok passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten