Frage von samsunggala6, 66

Wenn man 3 Zehen hat anstatt 5, kann man dann Fuß korrigieren lassen?

Antwort
von skbratis15, 45

Also ja und nein du kannst sie glaub ich 2 weitere zehen anbringen lassen aber ich bin mir nicht sicher obst du sie dann auch bewegen kannst.

Kommentar von Emeraldtitan ,

Mann kann sie bewegen wenn eine kleine Protese rein gepackt wird... Muss man aber ganz schön viel Geld für zahlen

Antwort
von Goodnight, 33

Woher soll man denn 2 Zehen nehmen?

Kommentar von skbratis15 ,

von einem Spender zb. einem toten

Kommentar von Goodnight ,

Deswegen möchtest du ein Leben lang Medikamente gegen die Abstossung nehmen? Weisst du was das heisst?

Mit 2 Zehen ist es noch lange nicht getan, dass fehlt im Fuss die Struktur.

Antwort
von Emeraldtitan, 33

Kann man musst aber bedenken das du mehrmals zum Krankenhaus musst wegen der Haupt op und den Verfeinerung's Op's..

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten