Hallo, wie schon einmal beschrieben, habe ich mich bereits zweimal innerhalb von 6 Monaten am Zeh operieren lassen. Beim 1. Mal "nur" den eingewachsenen Nagel entfernen lassen, beim 2. Mal eine Entzündung unklaren Ursprungs... Und nun haben sie mir ENDLICH einen Fremdkörper im Zeh entfernt, nachdem ich den Chirurgen gewechselt habe. Er konnte nicht erkennen, was es war - irgendein winziges Körnchen - aber warum hat das der 1. Chirurg nicht entdeckt... und weil der Zeh nun mit einem dicken Abszess versehen war, wirkte die Betäubung nicht. Ist das nicht super? Hat das jemand auch so oft durchmachen müssen? Woran lag das? Immer haben sie eine andere Erklärung oder eben keine! Ist doch nervig!
1
3. Zeh-OP, ist das noch normal?
Frage von
anschmi1981anschmi1981
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ist mir auch passiert. | 2 |
| Nein, ist mir nie passiert. | 0 |
| Bei mir war nach der 1. OP alles gut. | 0 |
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
imme050imme050
Abgestimmt für: Ja, ist mir auch passiert.Bei der Entfernung eines Nagels muss das komplette Nagelbett ausgeschabt werden. Befinden sich hier noch Reste, wächst von innen heraus ein neuer Nagel und macht natürlich Probleme.
Kommentar von
anschmi1981anschmi1981 Einen Nagelrest konnten sie aber leider weder in der 2. noch in der 3. OP entdecken. Ist ein bisschen wie bei Akte X lach
Diese Frage
genau das gleiche:D