Frage von MelsaRimiku, 61

3 Wunschnummern zur Verfügung?

Hallo Ich habe seit neustem ein Handy (Samsung Galaxy s 5 mini) und bin daher etwas unerfahren. Ich habe ein Abo bei Sunrise irgendwie Freedom myfriends oder sowas, bei dem mir 3 Wunschnummern zur Verfügung stehen, bei denen ich gratis Anrufen kann. Nun hab ich die Frage: Wie kann man diese Nummern wählen?

Ich habe schon die ganze Zeit an meinem Handy bei Einstellungen gesucht, finde es einfach nicht. Meine Geschwister können mir da leider auch nicht weiter helfen, haben auch keine Ahnung :/

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

Danke im vorraus. Lg Melsa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noethi, 30

Das wirst du in deinem Konto machen müssen, mit den Handy hat das nichts zu tun. Hier gibt es auch eine FAQ dazu: http://faq.sunrise.ch/de/faq/4817.html

Solche und viele andere Fragen beantworten wir auch bei uns im Forum, vielleicht willst du da mal vorbei kommen: handy-forum.ch

Antwort
von Sana1411, 42

Am besten ruf die serviceline von deinem anbieter, die wissen das sicher aber musst bis morgen warten :)