Frage von sun20, 114

3 wünsche, die ihr euch für euer Leben wünscht?

Mich hat ein Freund gefragt, wenn ich 3 wünsche hätte für mein Leben, welche das wären?
Was würdet ihr ihm schreiben?

Antwort
von TimeosciIlator, 23

- Herausforderungen immer vor sich haben. Diese sind das Interessanteste im Leben. Ohne Probleme wäre das Leben vollkommen langweilig. Auch GF hätten wir dann nicht...

- Gesundheit. Auch wenn's vollkommen abgedroschen klingt. Wie sagt man doch gleich so schön: Die beste Krankheit taugt nichts :)

- Keine Wünsche bezüglich materiellen oder abstrakten Dingen nötig zu haben. Das Leben spielt sich handmade ab. All das, was man sich im Leben anschafft oder an abstrakten Werten gerne hätte, kann man auch aus eigener Kraft erreichen. Und wenn man das selbst schafft, kann man teilweise auch auf sich stolz sein - so etwas macht einen dann richtig glücklich.

Antwort
von DBKai, 24

Auch übliche Wünsche:

• Weltfrieden - da hab ich mehr von meinem Leben...
  • Gesundheit - da hab ich auch mehr von meinem Leben
  • Glück, Freunde, Freude... schöne Momente... 
Antwort
von JTKirk2000, 15

Die eigentlich 2 Wünsche, die ich hätte, könnte er ohnehin nicht erfüllen. Sorry, aber ist so.

Kommentar von sun20 ,

Und die wären?

Kommentar von JTKirk2000 ,

Die Liebe des Lebens zu finden und das, was mich eigentlich ausmacht zu verwirklichen. Letzteres kann ich nur selbst erreichen, wenn ich es schaffe, meine Selbstzweifel zu überwinden und ersteres hängt sowohl von meiner Entwicklung ab, als auch von der betreffenden Person für die ich entsprechend in Frage komme und die für mich in dieser Hinsicht in Frage kommt. Aber wie schon erwähnt, könnte er diese sowieso nicht erfüllen.

Antwort
von juliatini, 36

Ich hätte geantwortet

- Weltfrieden, langweilig aber wenn's so weiter geht in der Welt haben wir bald keine Welt mehr...

- Glück, eine 0815 Antworten aber wer brauch kein Glück? Glück in der Liebe, Glück in der Freundschaft, Glück im Berufsweg.Glück ist ein Wort das vieles einbezieht :D

- Und zu guter letzt Gesundheit, dass Leben ist so kurz und es macht es noch kürzer mit einer Krankheit. Es gibt nichts schlimmeres als eine geliebte Person durch eine Krankheit zu verlieren.

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Hallo sun20,

Gesundheit, sie ist unser kostbarstes Gut.

Frieden, keine Kriege, Terrorakte, Gewaltverbrechen usw. 

Menschen, die sich achten, respektieren und tolerieren.

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Gesundheit, Frieden, Gesundheit

Antwort
von Anzeigefehler, 50

Sicherlich werden dir hier einige Leute schreiben. Jedoch kannst nur du wirklich wissen, was du dir für dein Leben wünscht, dass kann dir niemand vorkauen. 

Meine Wünsche stecken eigentlich alle in dem Lied: "Imagine" von John Legend

Antwort
von MagicalMonday, 57

Ein Holodeck, einen passenden Stromanschluss und dass mich niemand stört.

Antwort
von vaplos, 42

Gesundheit, Glück und irgendeine Form von 'echter' Magie/ Zauberei

Antwort
von krisslefrissle, 29

Erstmal Geld damit man einfach abgesichert ist. Dann immer mit meinem Freund zsm bleiben und Gesundheit fuer meine Familie

Antwort
von lotty, 28

Da ich schon etwas älter bin ganz klar Gesundheit für meine Familie und mich .Und ein Sorgen freies Leben.

Antwort
von TheAllisons, 30

Vor allem Gesundheit, dann Zufriedenheit und Frieden auf der Welt

Antwort
von stebbysteb, 43

Auf jeden Fall noch mehr wünsche ;-)

Kommentar von Traiiiox ,

:D

Antwort
von Nividia2, 31

Weltfrieden
Dass meine Familie immer gesund bleibt
Weniger Schule!

Antwort
von priesterlein, 21

1. Keine solchen Fragen.

2. Eine Idee für Antworten auf solche Fragen.

3. Mehr Bildung, um mich präziser auszudrücken.

Aber ich kenne deinen Freund nicht und schriebe ihm demzufolge gar nichts, weil seine Frage viel zu unklar ist und er nicht einmal ansatzweise durchblicken lässt, welche Grenzen er für potentielle Antworten sieht, also ob sie beispielsweise realitätsorientiert sein sollen.

Antwort
von Konvex, 14

1. nichtmehr arbeiten müssen

2. gesundheit und schutz vor jeglichen krankheiten

3. unter wasser atmen können (frag nicht warum haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten