3-Wöchiges Schülerpraktikum im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache auch nach den Ferien mein Praktikum und bei mir haben aber die Lehrer gesgt, dass man nur ein Praktikum im eigenem Land machen darf.

Hoffe konnte helfen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wenn ich mich nicht irre einen Antrag stellen(den bekommst du dann in der Schule) den musst du dann mit deinem Lehrer und deinem erziehenden Elternteil ausfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss mit der Schule geklärt werden. 

Bei uns musste man schon eine Sondergenehmigung dafür einholen, dass man es in einer anderen Stadt macht - weil immer ein Besuch des Lehrers stattfinden sollte und das dadurch erschwert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung