die heizung nicht abdrehen sondern einstellen, so das zumindest 15°C in deiner wohnung sind, wassserhahn an waschmaschine zudrehen, fernseher und pc aus der steckdose ziehen, nicht das sie bei einem gewitter schaden nehmen. am besten nachbar, familie oder freunde bitten regelmässig nach dem rechten zu sehen, blumen giessen, lüften oder rollläden öffnen, briefkasten leeren.
evtl. eine zeitschaltuhr um bewohnte wohnung zu simulieren kaufen.
fällige rechnungen vor dem urlaub zahlen. ansonsten jemand mitteilen, wo du im notfall zu erreichen bist und falls jemand vom haus in deine wohnung muss, telefonnummer von familie oder freund geben, der dannn dich vertritt.
würde mir jetzt einfallen
Meine Antwort auf deinen SuperRat kommt zwar etwas verspätet, dafür wird dieser belohnt mit einem EXTRA-STERN)))) und Daumen-hoch...Danke)))))
finde ich gut wenn man sich bei der vergabe zeit lässt. allerdings waren die anderen antworten auch prima. zur not kann man den support bescheid sagen, das man keinen stern verteilen möchte sondern nur jedem eindaumen hoch verteilt, das es mehrere antworten gab
Da gebe ich dir Recht...ansonsten tolles Woche aus Hamburg)))