Frage von Blaice, 28

3 Wochen Urlaub im August?

Ich bin gerade dabei mir Reiseziele für meinen nächsten Urlaub rauszusuchen und bin etwas unschlüssig. Deswegen wollte ich euch mal fragen ( für ein wenig Inspiration), welche Ziele ihr empfehlen würdet und wieso :)

Am Besten Meer und Sehenswürdigkeiten. Ich bin für Vorschläge offen :)

Antwort
von masterstudent33, 23

Grundlegend solltest du dir überlegen, ob es ein Städtetrip (Barcelona, Rom, Istanbul, etc.) oder ein Urlaub am Strand (Nordsee, Mittelmeer etc.) werden sollte. Oder du lässt dich überraschen und buchst einen Überraschungsflug. Das kann auch witzig sein und ist nicht ganz so teuer. Ich bin so mal für ca. 50 Euro nach Budapest geflogen. Irgendwelche Last-Minute Schnäppchen kann man natürlich auch immer wahrnehmen.

Kommentar von Blaice ,

Das klingt interessant danke :)

Antwort
von Mekadeka231, 17

paris weil meine freundin sagte das sie da mal gern hin würde ^^ ich finde es auch schön was man von so hört und sieht ist sicher interessant :)

Antwort
von PeterP58, 24

Die Malediven sind einen Besuch wert - aber war nicht mein Fall und sau-teuer! (~20.000€).

Mir gefällt es am Chiemsee besser oder in den Bergen generell. Spital (Österreich) ist schön zum Wandern.

Schönen Urlaub! Vlt. im bayrischem Wald?!

Kommentar von Blaice ,

Am Chiemsee war ich schon der war schön :) 

Wenn ich fragen darf was hat dir an den Malediven nicht so gefallen?

Kommentar von PeterP58 ,

Langweilig, nix los! Ja, Wasser ist Kristall-Klar, Fische sind bunt... aber ansonsten - nicht meine Welt! Und Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend. Nie wieder, würde ich auch niemanden emfpehlen - aber das ist nur meine Meinung.

Kommentar von Blaice ,

Danke :)

Antwort
von 34Munoo1905, 18

Istanbul, Antalya, Dubai, Rom, Milano 👍

Antwort
von dafee01, 28

Dazu müßte man schon wissen,was du bevorzugst - Hitze, Meer, Berge, Deutschland, Europa, Übersee?

Antwort
von KristinaMg, 13

Kuba, Ägypten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten