Frage von RaminaLuise, 17

3 Wochen überfallig noch kein Sex?

Hallo leute😄 Ich bin etwas verwirrt. Ich bin seit 3 Wochen überfallig, hatte aber noch keinen Sex. Ich habe aber trotzdem öfters Unterleibsschmerzen, dazu starke Rückenschmerzen und irgendwie extreeem viel Hunger in letzter Zeit. Ich muss auch öfters gross auf die Toilette, was früher auch nicht so war. Vielleicht hat das ja auch gar keinen Zusammenhang, aber vielleicht ist auch irgendetwas nicht gut mit mir. Es macht mir etwas Angst.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung was das sein könnte und was man dagegen tun kann.

Vielen Dank schon mal Romina

Antwort
von BuffyAngel, 9

Wie alt bist du denn?
Und wenn du viel Hunger hast ist die logische Schlussfolgerung du musst mehr als sonst.
Geh zu einen Frauenarzt und lass dich untersuchen wegen deiner Periode.
Und zu deinem Hausarzt wegen deiner Schmerzen.

Antwort
von Hanskrampf, 17

Ohne Sex keine Schwangerschaft.

Verzögerung der Periode kann viele Ursachen haben, u.a. Hormonumstellungen oder Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten