Frage von Moonxcat, 34

3 Wochen überfällig und 100%nicht schwanger?

Hallo liebe Gute Frage User, Mein Anliegen oder eher meine Frage ist:

Ich hätte meine Tage vor rund 2 1/2 Wochen bekommen sollen, doch leider sind sie bis heute ausgeblieben. Schwangerschaftstest ist unnötig, da ich noch Jungfrau bin und diese Ursache 100% ausschließen kann.. Mich wundert es, weil ich meine Tage sonst eigentlich immer recht pünktlich und stark habe. Nun kommt noch dazu, dass ich in den letzten Tag unglaublich müde bin und fast ständig, plötzlich einschlafen..ab und zu verspüre ich auch einen leichten Schwindel, aber nicht so extrem wie die müdigkeit. Könnte das daran liegen das ich meine Tage noch nicht bekommen habe? Hat jemand mit so etwas ähnlichem Erfahrung?

Ich würde mich auf Tipps oder eine Antwort freuen, danke im Voraus!

Mfg Moonxcat

Antwort
von Juliiischka, 24

Es kann schonmal sein, dass die Monatsblutung einfach mal ausbleibt aus den unterschiedlichsten Gründen.
Bei den beschriebenen Symptomen würde ich allerdings raten, dass von dem Hausarzt oder Frauenärztin abklären zu lassen, nicht dass hinter dem Ganzen etwas Schlimmeres steckt.
Vielleicht ist es aber auch nur eine unglückliche Zusammenkunft von verschiedenen Symptomen mit unterschiedlichen Ursachen.
So oder so gehst du sicher, wenn du einen Arzt aufsuchst

Antwort
von laschi1609, 22

Das ist ganz normal, wenn du anfängst die pille zu nehmen kommt auch deine periode pünktlich.
Ich hab früher (vor der pille) meine periode jeden monat gehabt und dann ein halbes jahr garnicht ,wieder regelmäßig und wieder mal 4-5monate nicht. Mach dir deswegen keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community