Frage von Goldmine452, 51

3 wochen praktikum nächstes jahr (klasse 9)?

Ich hab keine ahnung wo ich hingehen soll >.< aber etwas das mit spielen zu tun hat wär cool und wenns geht nicht körperlich zu anstrengend. Design wäre auch nicht schlecht. Jemand ideen?

Antwort
von JanfoxDE, 7

Dieses Problem hab (hatte) ich auch. Nun muss ich leider dank der Schule unmenschliche Hausmeister arbeit ausführen... wenns Toiletten putzen ist, gehe ich eiskalt nach Hause.

Ich wollte auch zumindestens im (2. Auswahl) Spielebereich was machen.

Als erstes wollte ich einen freien Künstler Beruf machen, allerdings ist das wohl als Praktikum nicht existenz. naja. School is a pain.

Kommentar von Goldmine452 ,

ich hoffe ich krieg was gutes

Kommentar von JanfoxDE ,

Das hoffe ich für dich. Niemand sollte so eine sogenannte Drecksarbeit (ja, das nenne ich so bewusst!) tun.

Vielleicht hab ich Glück und muss es nicht machen, weil einige Sitzen bleiben und sie eventuell auch kein Praktikum haben.

Antwort
von MrsChocolate123, 27

Hmm vielleicht Mediengestalter?

Antwort
von 44sevco44, 9

Ich empfehle dir auch wirklich den Kindergarten (habe dieses Jahr auch mein Praktikum dort absolviert) und kannst halt auch mit den Kindern spielen. :)

Kommentar von Goldmine452 ,

so meinte ich das nicht >.< ehrlich ich hab richtig schiss wenn ich mich um ein kind kümmrtn muss ich hab keinr ahnung was ich machen muss und will es jicht verletzen deswrgen kann ich nichts machen das ist nichts für mich und die schreiend ann auch noch alle ne ohne mich

Kommentar von 44sevco44 ,

Das hatte ich am ersten Tag auch. Brauchst wirklich keine Angst zu haben, aber wenn es nichts für dich ist, dann ist das dein Problem.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten