gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

3 Wochen Peloponnes mit dem Mietauto - was sollte man nicht verpassen?

gefragt von Stephanie am 28.05.2007 um 22:54 Uhr

Wir sind eigentlich offen für alles - sowohl Kultur als auch Natur, wobei wir in der Hitze nur bedingt wandern wollen. Danke für gute Tipps

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.956 griechenland x 313 mietwagen x 265 peloponnes x 3

Euphemia
beantwortet von Euphemia am 29. Mai 2007 10:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt so viele schöne Ecken, ... hier nur ein paar Beispiele:

• Lagune von Gialova

• Voidokilia-Bucht

• Navarino Castle/Nestor-Höhle

• Berg von St.Nikolaos (Pylos)

• Wasserfall Polilimnio

• Methoni (der Tavernen-Tip von Corneleon ist wirklich gut ;-)

• und, und, und ...

Viel Spaß!

anonym
beantwortet von ALeonhardt am 9. Februar 2009 12:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also wenn du dich für Kultur interessierst, dann sollten - der Kanal von Korinth, - Mykene, - Mistras - Olympia, - Epidaurus auf deinem Programm stehen.

Nafplio lädt zum bummeln und entspannen ein. zum übernachten kan ich dir Ingrids Bungalow wärmstens empfehlen www.bungalows-ingrid.com. Wir haben sehr schöne Erinnerungen an diesen Aufenthalt. Vorreservieren ist sicher besser. Grüß Ingrid von uns, falls ihr euch entscheidet dort zu übernachten. Ansonsten hat Peleponnes eine sehr schöne landscahft. Die Fahrt von Sparta nach Nafplio vo der E39 über die E7 ist phantatsisch. Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Nim dir einfach zeit beim Fahren. Die fahrt ist meist das Ziel. Viel Spass im urlaub.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.