Frage von nuromon, 28

3 wochen nach verkersunfall schmerzen?

hallo ich hatte vor 3 wochen einen autounfall (glatteis) habe wohl ein schleudertraum , kopfschmerzen wenn ich mich ruihg verhalte geht es mir eigentlich ganz gut bis auf ein paar kopfschmerzen und bei schnellen bewegungen

nun sitze ich seit 7 uhr in der schule und meine schmerzen verschlimmern sich (kann nicht gerade sitzen,kopfschmerzen finde keine erträgliche position)

kann das noch von dem unfall ? wielange kann den sowas noch dauern? ich dachte eigentlich das es mir wieder relativ gut geht :(

Antwort
von instagirl29, 22

Geh am besten zum arzt der kann das besser beurteilen als wir

Kommentar von nuromon ,

da war ich schon vor 3 wochen bzw am letzte woche montag zuletzt nur bin ich net sicher ob der so was taugt der sagte mir röntgen wäre nicht nötig solange ich kein schwindel oder farbabweichungen warnehme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community